Beautywell-Med

Praxis für Medical Beauty  


Seit über 30 Jahren bin ich in der Kosmetkbranche zu Hause. Ich habe viele Kosmetikmarken kennengelernt, verkauft und teils damit gearbeitet. Mit dem Wissen und der gesammelten Erfahrung habe ich mir 2021 den lang ersehnten Wunsch nach einer eigenen Kosmetiklinie erfüllt. Ausgewählte Produkte in Bezug auf Inhaltsstoffe und deren individuellen Pflegeeigenschaften.
Mit einer reichhaltigen und dennoch leichten Textur und ausgewählten Inhaltsstoffen wie beispielsweise Perlenextrakten, Parakresse, Aminosäuren, Vitamine, Süßholzwurzelextrakt, Aloe Vera und natürlichen Ölen steht die SORGENFREI Skincare Linie für eine Kosmetik die Ihre Haut pflegt, regeneriert und schützt.
Tanja Sorgenfrei



Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Manuela W.
22.03.2024 11:33:34
Liebe Tanja,
deine Pearl Intense Creme und die Augencreme tun meiner Haut sehr gut und es fühlt sich super an. Ich freue mich auf die nächste Behandlung bei dir :)
Julia B.
04.03.2024 22:50:27
Liebe Tanja,
deine Pearl Intense Creme ist die beste Creme ever für meine Haut: macht ein super Hautgefühl, zieht schnell ein und pflegt die Haut sehr gut. Und sie hat einen wunderbaren Duft :-)
Helga Rißmann
01.05.2022 18:05:02
Liebe Tanja,
deine eigenen Skincare Produkte sind wie für meine Haut gemacht. Die "Pearl Intense Creme" fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Ich habe nach dem Eincremen kein Spannungsgefühl mehr auf der Haut . Die " Derma Lipid Intense " Creme ist für meine trockene Haut einfach genial . Nicht zu vergessen die Cleansing Creme, sie ist äussert schonend und sehr ergiebig.
Ich freue mich schon auf die nächste Kosmetikbehandlung bei dir .
Ganz liebe Grüsse und sei gedrückt
Helga
Lorena A.
27.04.2022 02:48:16
Liebe Tanja,

Die Cleansing Cream ist ein absolutes Must-Have. Ich habe ziemlich sensible Haut und muss deswegen aufpassen, was ich für Produkte nehme und die Cleansing Cream ist perfekt für mich. Sie brennt nicht in den Augen und ist schonend zur Haut. Ein weiteres Plus ist, dass ich nicht viel von der Cream benötige, um mein Make-Up zu entfernen. A little goes a long way. Kann es nur jedem empfehlen, den Cleanser einmal auszuprobieren!
Irmgard A.
26.04.2022 11:16:57
Liebe Tanja,
herzlichen Dank für die wundervolle Zeit heute bei dir.
Deine Kosmetikprodukte sind Entspannung pur für die Haut. Ich freue mich jeden Tag deine Produkte auf der Haut zu spüren.
Anzeigen: 5  10






 







 


 












 


E-Mail
Anruf
Infos